Spielzeiten

Sie können bis 30 Minuten vor der Vorführung reservieren.

Danach bedienen wir Sie gerne an der Abendkasse oder telefonisch unter 061 272 87 81.

  • Logan_Lucky_S-01.jpg
  • Logan_Lucky_S-02.jpg

LOGAN LUCKY

von Steven Soderbergh

18

Steven Soderbergh wollte eigentlich keine Kinofilme mehr drehen. Nun hat er es doch getan. Herausgekommen ist die kluge Gansterkomödie LOGAN LUCKY, die eine Südstaatenvariaton seiner OCEAN`S-Filme ist und zu den besten Unterhaltungen in diesem Kinoherbst gehort. 

 

 

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde, der nur einen Arm hat, regelmässig schikaniert. Und dann wären da noch die Geldsorgen. Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden aus der misslichen Lage helfen soll: Ein Raubüberfall im grossen Stil! Doch bereits während der Planung des grossen Coups zeigt sich die ein oder andere unerwartete Wendung. Werden die Brüder es schaffen, ihre lebenslange Pechsträhne zu beenden?

 

 

"Die komödiantische Leichtigkeit, die auch schon die OCEAN-Reihe und Teile von MAGIC MIKE kennzeichnete, ist hier aber weitaus mehr als nur eine stilistische Eigenart. Sie ist die entscheidende Vo­raussetzung für ein filmpolitisches Experiment." (epd-film.de)

Regie:
Steven Soderbergh
Schauspieler:
Channing Tatum, Daniel Craig, Adam Driver, Katherine Waterston, Katie Holmes
Jahr:
2017
Land:
USA
Dauer:
119'
Alter:
12 J.
Sprache:
E/d/f
Suisa-Nr:
1011925
Verleih:
Impuls Pictures AG