Filmarchiv
  • Whitney_Can_I_Be_Me_S-01.jpg
  • Whitney_Can_I_Be_Me_S-02.jpg
  • Whitney_Can_I_Be_Me_S-03.jpg
  • Whitney_Can_I_Be_Me_S-04.jpg
  • Whitney_Can_I_Be_Me_S-05.jpg
  • Whitney_Can_I_Be_Me_S-06.jpg

WHITNEY: CAN I BE ME

von Nick Broomfield & Rudi Dolezal

61

Von den gefeierten Regisseuren Nick Broomfield und Rudi Dolezal kommt ein neuer Film über eine der größten Sängerinnen aller Zeiten: Whitney Houston.

 

 

Trotz verdienter Millionen, mehr aufeinanderfolgenden Nummer-Eins-Hits als die Beatles und einer der größten Stimmen aller Zeiten war sie immer noch nicht frei, sie selbst zu sein, und starb an einer Überdosis Drogen. Sie wurde nur 48 Jahre alt.

Gedreht mit weitgehend nie gesehenen Bildern und exklusiven Aufnahmen erzählt der Film Whitney Houstons unglaubliche und ergreifende Lebensgeschichte. 

Regie:
Nick Broomfield & Rudi Dolezal
Schauspieler:
Dokumentation mit Whitney Houston
Jahr:
2017
Land:
USA/ GB
Dauer:
105'
Alter:
16 J.
Sprache:
E/d
Suisa-Nr:
1012055
Verleih:
Praesens-Film AG